+44 (0)1278 427 272

Schwein

Schweinefleisch ist eine wichtige Eiweißquelle, die in aller Welt verzehrt wird. Microns innovatives Sortiment aus produktbasierten Lösungen zielt darauf ab, die Auswirkungen potenziell schädlicher Mykotoxine im Futter zu beschränken und die Darmgesundheit zu verbessern, damit Schweine während ihrer gesamten Lebensdauer optimale Leistungen bringen.

     swine silhouette

 

Futterkonservierung
Microns Futterkonservierungsprogramm wurde konzipiert, um Problemen in Zusammenhang mit mikrobiellem Verderb in Grünfutter und Futtermitteln entgegenzuwirken. Dieses Programm trägt dazu bei, die Nährstofferhaltung und -verfügbarkeit zu maximieren, das Risiko von Kontamination durch Mikroorganismen zu reduzieren, und die Grünfutter- und Futtermittelstabilität zu verbessern.

Hier klicken...

Mykotoxinkontrolle
Microns Programm zur Mykotoxinkontrolle bekämpft Mykotoxine in Geflügel, Schweinen und Wiederkäuern mithilfe einer Kombination aus Technologien, die die wichtigsten Toxine binden, transformieren und abbauen.

Hier klicken...

Nutraceuticals
Micron hat Produkte aus Probiotika, Präbiotika und anderen biologisch aktiven Materialien entwickelt, um eine gesunde Mikroflora im Verdauungstrakt zu fördern und so die Leistungsfähigkeit und Immunkompetenz der Tiere zu verbessern.

Hier klicken...

Website Design by WNW Digital

877-264-2468 (Toll Free)

Swine

Pork is a key protein source consumed globally. Micron’s innovative range of product-based solutions aims to limit the effects of potentially damaging mycotoxins within feed and to improve intestinal health providing for optimal swine performance throughout their life.

     swine silhouette

 

Feed Preservation
Micron’s Feed Preservation program is designed to counter problems related to microbial spoilage in forage and feed. This program will help maximise retention and availability of nutrients, reduce risk of contamination by microorganisms and improve the stability of forage and feed.

Click here for more...

Mycotoxin Remediation
Micron’s Mycotoxin Remediation program is designed to combat mycotoxin challenges in poultry, swine and ruminants by using a combination of technologies to bind, transform and degrade the principal toxins.

Click here for more...

Nutraceuticals
Micron has developed products formulated from probiotics, prebiotics and other biologically active materials to promote a healthy digestive microflora in production animals to achieve improved performance and immune competence.

Click here for more...

Website Design by WNW Digital